So läuft unser "Kennenlernprozess" ab ...

  1. Fragenquiz:
    ein paar Fragen zum Profil beantworten.

  2. erste Kontaktaufnahme:
    wir rufen an, kommen gemeinsam ins Gespräch, stimmen uns ab und vereinbaren im Anschluss einen gemeinsamen Termin zu einem persönlichen Gespräch in unseren Kanzleiräumen.

Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen! :-)

zu dem Fragenquiz ...

ja, ich habe vor meinem Studium eine Berufsausbildung absolviert.

Ich habe Erfahrung im Umgang mit diesen Anwendungen & Programmen ... Mehrfachauswahl ist möglich.

MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook...)

Internetanwendungen und / oder -tools

kaufmännische Software

Ich interessiere mich für folgendes Arbeitszeitmodell ...

Teilzeit bis 10 Std. wöchentlich

Teilzeit bis 20 Std. wöchentlich

gerne auch mehr ...

Formular ausfüllen ... wir rufen zurück!

z. B. +49 4488 12345

Beste telefonische Erreichbarkeit?

von 13:00 bis 15:00 Uhr

von 15:00 bis 17:00 Uhr

von 17:00 bis 20:00 Uhr

lieber am Samstag von 10:00 bis 12:00 Uhr

ergänzende Nachricht/Frage an uns? Gerne hier vorab. .-)

Upload für den Lebenslauf

Ich bin mit der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme einverstanden. Meine Einwilligung erfolgt freiwillig. Weitere Informationen enthalten unsere Datenschutzhinweise.